Unsere Marken

Bildergalerie

AnklamCity2008

Wir als örtlicher Fahrradhandel der Stadt Anklam versorgen seit 1992 unsere Anklamer Bürger mit qualitativ hochwertigen Fahrrädern. Dieses Jahr führen wir schon die /*17. Anklamer Fahrradmesse (5.-17.5.2008)*/ auf unserem Firmengelände durch. Für 2008 wollten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Uns kam die Idee speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, ein Fahrrad zu entwickeln, dass allen Anforderungen eines modernen Cityrades entspricht. So entstand das Modell "AnklamCity 2008". Dieses Modell wurde im September 2007 bei einem Deutschen Fahrradhersteller in Cloppenburg in Auftrag gegeben.
Es handelt sich um ein 28 Zoll Damen-City-Rad mit einer 7Gang Nabenschaltung. Das besondere an diesem Modell sind für diese Preisklasse zusätzlichen Ausstattungsmerkmale wie, Schloss inklusive, verstellbare Federgabel, Pannenschutzreifen und verstärkte Speichen.

Weiterhin haben wir unser "AnklamCity 2008" /mit *2 Jahren Pannenschutzgarantie* / ausgestattet und jeder Kunde erhält für */zwei Jahre je eine kostenlose Inspektion/*. Wir haben unser Fahrrad mit dem Schriftzug "AnklamCity 2008" und dem Stadtwappen von Anklam ausgestattet.
Nach erfolgreichem Abschluss dieser Aktion im Jahre 2008 möchten wir dieses Modell zur Tradition der Hansestadt Anklam werden lassen.

Natürlich möchten wir ein Modell "AnklamCity 2008" der Hansestadt Anklam zur Verfügung stellen. Die Übergabe erfolgte am 22.4.2008. Siehe Fotogalerie.

powered by bikeshops.de